19. Januar 2010

Raubzug bei dm (: 1. Anwendungsreview

Halloo :)

Jiahaaa, ich hab gestern Abend im Internet gelesen, dass es ne neue Serie von Herbal Essences gibt.
& da kams mir gerade recht, dass mein Shampoo am Sonntag leer gegangen ist xD
Normalerweise benutz ich das Hitzeschutz Therapy von Dove. Da ich aber mit Haarbruch kämpfe,
dachte ich, ich muss das neue Shampoo mal ausprobieren. Bilder folgen noch.

 Herbal Essences Spitzen Star

In der neuen Serie von Herbal Essences handelt es sich um ein Shampoo, eine Pflegespülung, eine Maske, eine Probe der Maske & einen Balm, die die Haare aufbauen soll, dass sie eben nichtmehr so schnell splissen bzw abbrechen. Ich hab mir jedoch nur das Shampoo, die Pflegespülung & die Probe der Maske gekauft. Den Balm gibt es im dm irgendwie noch nich. Zumindest nicht in meinem.
Was mir aber gefällt, bei dm is das alles fast einen Euro billiger, d.h. es kostet nicht 2.79 € wie ich es gelesen habe, sondern nur 1.95 €. Was mir totaaaal gut gefällt ist, dass das Shampoo richtig stark nach Himbeere riecht. Die Spülung leider nicht so :( Ich mag es nämlich totaal wenn meine Haare nach Himbeer oder Erdbeer riechen :P & was auch gaaaanz wichtig ist, ich hab es jetzt 1 mal benutzt (Shampoo & Pflegespülung) & ich finde kein abgebrochenes Haar, oder Spliss oder sonst was. Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung.
Aber meine Haare fühlen sich danach definitiv schön Gesund an :)

Ich weiß nicht, wie es ist wenn Haare sich richtig übel splissen, das Problem habe ich zum Glück
seit kurzem nicht mehr ! Aber einfach zum Vorbeugen, dachte ich ich probiers mal aus :)

Liebe Grüße
Chrissi :)

1 Kommentar:

  1. Hallo =) Intresse an Avon-Kosmetik?

    Besuch doch mal meinen Blog =)

    www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

    AntwortenLöschen