28. März 2010

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab hier mal so einen kleinen Tipp für euch, wenn ihr interessiert seid an Nagelprodukten :)
z.B. Tips, Gel, Acryl, Lampen, Feilen usw.. & zwar bei:


Was ich super toll an dieser Seite finde ist, dass der Versand nach Deutschland ab 1,15 € kostet. Was ich echt billig finde! Ab 99€ ist der Versand kostenlos! 

Hier habe ich ein Bild vom Standart Gel, dem durchsichtigen.

Das würde im Nailoutlet 15,95 € kosten. Will man jedoch 2-3 von diesem Gel, kostet es noch 10,95 €.

Dann haben wir hier noch die Tips, das sind Nagelverlängerungen. 

Diese Tips liegen bei 19,80 € und beinhalten 100 Tips (leicht gebogen)

Hier ist dann eine Feile, diewichtig ist um den Tips die richtige Form zu geben, das Gel runterzu feilen oder
eben den Nagel anzurauen, damit das Gel besser haftet.

Die würde 4,49 € kosten, es gibt allerdings auch welche für 1,90 €.

Hier ist jetzt noch was, was nicht unbedingt 100 % nötig ist aber das verkürzen der Tips erheblich erleichtert!
Und zwar der Tipcutter! Meine Schwester & ich machen uns sehr gerne gegenseitig die Nägel & sind
wirklich froh, dass wir so einen Cutter haben! Hier liegt der Preis bei 5,90€

Damit kein Staub unter dem Gel hängenbleibt der Blasen bildet, gibt es noch einen Pinsel

Hier liegt der Preis bei 4,90 €.

Was aber das aller wichtigste ist, damit man die Produkte auch alle nutzen kann, ist diiiiiieeee


UV Lampe. Die Lampen bewirken dass das Gel härtet und auf dem Nagel haften bleibt.
Der Preis dieser Lampe liegt bei 69,90€.

Ein Starterkit kostet 129,99 Prouktliste <- hier findet ihr die Produkte die im Starterkit enthalten sind.

Zuguterletzt habe ich hier für euch einen 10% Rabattcode für euch :  1006-blog
Allerdings erlischt dieser zum 30.06.10!

Ich hoffe euch gefällt die Seite, ich werde mir nach Ostern auch etwas kaufen & euch gerne
eine Review zu den Produkten machen, wenn ihr möchtet!


Bis dahin :)
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen