3. März 2010

[NOTD] The very first time :)

Hallo :)

Hier kommt mein erster Nail of the day eintrag :)

 

Am Ringfinger & am kleinen Finger is das stamping ein bisschen schief gelaufen :D
Ich wollte die Blumen eigentlich außen & nicht in der Mitte, aber das is nicht so schlimm ^^

Benutzt habe ich:



Als Grundierung habe ich den Essence Lack aus der Cute as Hell Limited Edition 
'04 Date me' benutzt

 

Für das Muster habe ich den p2 color victim Nagellack in 210 eternal benutzt.

Das Stamping Set ist von Essence & die Schablone von Konad m5.

Wollt ihr zu etwas eine Review?

Liebe Grüße,
Chrissi :)

3 Kommentare:

  1. Sieht schön aus! :) Den "date me" hab ich auch und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. @ Tine.
    ich war ja anfangs garnich begeistert :/
    Aber jetzt finde ich ihn auch echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schöne aus, verolg dich jetzt (:

    XXflorina

    AntwortenLöschen