21. Juni 2010

Mini-Haul.

Nach kurzer überlegung vohrin im dm hab ich mich dazu entschieden mir den 02 Pointbreak (dunkelgrauer Nagellack) aus der Surfer Babe LE zu kaufen.


Nach dem bezahlen hab ich zu ner Freundin noch gesagt 'ich werds bereuen, ihn mir gekauft zu haben!'

Aber ganz im Gegenteil! Er is super!!! Ich hatte noch nie einen so tollen Lack von essence..
Er is zwar flüssiger als andere, aber er trocknet relativ schnell, deckt nach der 2. Schicht & sieht richtig gut aus!


so machts dann auch wieder Spaß, sich die Nägel zu lackieren :)

Allerdings bin ich mit dem 'the world coolest' nicht so zufrieden...

Habt ihr auch beide? Ist es bei euch auch so - Einer gut, der andre nich?

Eure Meinung interessiert mich :)

Liebe Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen