7. November 2010

[ TAG ] This or That?

Haaaallooooo :)

Hier kommt mal wieder ein TAG :P
Ich fand ihn die letzte Zeit garnich so spannend, aber musste jetzt
einfach unbedingt mit machen! :D

Make-up

Blush oder Bronzer?
Blush!

Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift! Ich mag Lipglosse garnich :/

Eyeliner oder Mascara?
definitiv beides! :D

Foundation oder Concealer?
Foundation :P

Neutraler oder farbiger Eyeshadow?
eher mal Neutral :)

Gepresster oder loser Eyeshadow?
öhm gepresst

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel

Essence oder Catrice?
Catrice

Wasserfeste oder nicht Wasserfeste Mascara?
nicht Wasserfest, ich hatte noch nie Wasserfeste :D

Mousse Make-Up oder 'normales' Make-Up?
Mousse Make-Up <3 [ das von Maybelline ]

Gebackener oder Gepresster Lidschatten?
gepresster :P

Nägel

OPI oder china glaze?
hab noch keins von beiden ausprobiert

Lang oder kurz?
lang

Acryl oder Natur?
Natur & wenn dann auch Gel, nich Acryl :P

Hell oder dunkel?
dunkel

Blumen oder keine Blumen?
keine Blumen :P

Körper

Parfüm oder Bodysplash?
Parfüm

Lotion oder Körperbutter?
Lotion

Duschgel oder Seife?
Duschgel

Lush oder andere?
Lush (:

Kleidung

Jeans oder Sweatpants?
Jeans! :P

Lang- oder kurzärmlig?
Lang

Kleider oder Röcke?
Kleider

Gestreift oder kariert?
eher nix :P

Flipflops oder Sandalen?
keins von beiden eigentlich
aber doch ein bisschen eher Flip flops :D

Schals oder Hüte?
Schals

Stecker oder Hängeohrringe?
Ich mag beides. im Moment aber eher stecker

Halskette oder Armreif?
Halskette, armreif mag ich aber auch :)

Flache oder hohe Schuhe?
beides <3

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Reiterstiefel! :D

Jacke oder Kapuzenpullover?
Jacke :)

Haare

Gelockt oder glatt?
meistens Glatt, ich mag aber auch gelockt :)

Dutt oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz

Haarnadeln oder Haarspängchen?
Spängchen

Haarspray oder -gel?
Haarspray!

Lang oder kurz?
LANG!!!! :D

Hell oder dunkel?
Dunkel :) - Dunkelbraun ;)

Seitlicher oder gerader Pony?
Seitlich

offen oder zu?
offen.

Verschiedenes

Regen oder Sonnenschein?
Es is beides wichtig! Aber ich mag regen lieber! :D

Sommer oder Winter?
Winter!

Herbst oder Frühling?
Herbst!

Schokolade oder Vanille?
Schokiiiii <3
___________________________

Das wars auch schon :)
Gefunden habe ich den TAG bei Nivia :)
& ihr seid wie immer alle getagged ;)

Liebe Grüße
Chrissi (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen