6. Dezember 2010

Euer Lieblings "Weihnachts- Winterparfüm"

Hallö ihr :)

Ich wollte mal von Euch wissen, was ist Euer Lieblings "Weihnachts- Winterparüfm"?
Habt Ihr IMMER das Gleiche? Benutzt Ihr eins,
bis es leer ist und kauft Euch dann ein ganz neues und anderes? 
Oder benutzt Ihr im Winter ein anderes, als im Sommer?

Ich habe mir im Sommer das Naomi Campbell "Cat Deluxe" gekauft
& fand' den Geruch ( im Sommer)
auch noch richtig super, hab es aber trotzdem selten benutzt.
Und dann seh' die Werbung des neuen Christina Aguilera Parfüm's
& erinner mich, vor 3 Jahren zu Weihnachten, hab ich es von der Patentante
meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Also das erste von Christina Aguilera.
& plötzlich musste ich es wieder haben, der Geruch weckt so
schöne Erinnerungen <3

Also bin ich heute gleich mal zu Müller und habs mir gekauft :)
Komischerweise, gefällt es mir im Sommer überhaupt nicht!

(Leider gibts keine bilder, Blogger mag die nich hochladen! :()

Liebste Grüße,
Chrissi (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen