25. Januar 2011

M.A.C - Spiegel

Hallo :)

Eben erst, habe ich einen Kommentar von jemand anonymen gelesen.
( Ich hoffe derjenige, der diesen Kommentar geschrieben hat, liest diesen Post hier )
Und zwar wurde ich gefragt, ob ich ein paar Details zum M.A.C Spiegel posten könnte.


Gekauft habe ich ihn an dem M.A.C Counter in Mannheim.
Wenn er in Mannheim erhältlich ist, dann auch an jedem andren Counter.
Wir haben einen ziemlich kleinen.
Außerdem bekommt Ihr ihn auch im M.A.C Onlineshop.

Gekostet hat er 6 €.

Die Maße:

9,4 cm x 4,3 (ca.)

Ich finde ihn super! Er passt in JEDE Tasche,
& reicht um sich unterwegs etwas 'aufzufrischen'


Hier noch ein Größenvergleich:

Ich habe meinenn iPod genommen, da ich dachte,
dass die meisten diese Größe wohl am besten kennen :)

Wenn noch Fragen offen sind, 
schreibt sie in die Kommentare,
ich antworte auf alle Fälle :)

Liebe Grüße
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen