7. Januar 2011

TAG - What's in my bag

Hallo ihr :)

Ich wurde von Laura von cosmetics and fashionable getaggt (:
& ich habe es endlich geschafft, den Post zu schreiben :)

Ich hatte nie wirklich eine Kosmetiktasche, was ich das eine oder andre mal bereue
& durch diesen TAG kam ich jetzt auch zu meiner Kosmetiktasche + Inhalt. :D

Ich hab's mir nun so zusammengestellt, wie ich denke, dass es gut für unterwegs ist :)
Vielleicht änder ich das ein oder andre noch bzw leg was dazu :P

Als Täschchen benutze ich die kl. Tasche von Zoeva aus dem Eye Definition Set - Übergangsweise :)

Schlechtes Licht :/ Aber das Wichtigste seht ihr ;)


















Sooooo, nun zum Inhalt der Tasche :)


1. Blistex - ich liebe es & ein echtes MUSS in der Tasche :)
2. M.A.C Creme d' Nude, ob dick oder dünn aufgetragen, es passt zu jedem Look <3
3. Ein Spiegel darf wohl auch nicht fehlen ;) Meiner ist von M.A.C & ich liebe ihn :)
4. Die academie hypo-sensible Dermonyl (Pröbchen) Im Winter denk ich ganz wichtig ! :P
5. Meine absolute Lieblings Mascara! - Nivea MaxVolume Twist Mascara
6. Zum nachbessern von Augenringen/Unreinheiten ArtDeco Camouflage in 15 :)
7. Der Geruch ist einfach Liebe! - Duftet nach grünem Gummibärchen :)
Der Catrice Colour Show Lipgloss
8. Eine kleine Haarspange, man weiß ja nie :P ich glaube sie ist von H&M

Und nuuuuuuuuuuuuun tagge ich..........

jadebluete
Danny :)
Kaykay
uuund Kathi :)
& natürlich auch jeden, der auch mitmachen will ;)

Liebe Grüße
Chrissi (:

Kommentare:

  1. du hast wenigstens nicht so viel zeugs drinne wie manche youtuber :D

    AntwortenLöschen
  2. könntest du vllt mal von der mascara ne review schreiben ?


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. uhh danke!! ich hab aber gar keine kosmetiktasche! :/ und nu?? :D

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du vielleicht ein größeres Bild des Spiegels reinstellen? Und ein kleiner Größenvergleich? Mich interessiert der Spiegel wirklich, aber ich finde bisher keine halbwegs gescheiten Infos dazu!
    Danke!

    AntwortenLöschen