7. Januar 2012

Die 30 Tage Make-up Challenge - Part 1

Hallo :)

Nachdem ich bei vielen Blogs diese Challenge gesehen habe, dachte ich, ich mach das jetzt auch mal, da ich sie selbst gern gelesen habe, oder immer noch lese. Dann fangen wir gleich mal an, mit Part 1 :)

Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Es kommt drauf an wie man es sieht. Anfangen zu schminken habe ich mich nach meinem 1. mal Fasching also mit 3 oder 4 Jahren, ich habe liebend gern den Lippenstift von meiner Mama geklaut, vor dem Kindergarten noch schnell drauf geschmiert, in meine Tasche gepackt und los ging es. Leider, oder zum Glück hat es meine Mama immer Rechtzeitig gemerkt ;)

Mich täglich "richtig" zu schminken fing an, an meinem 12. Geburtstag, die Mädels die eingeladen waren habe mich sozusagen überredet es einfach mal auszuprobieren & dann wurde wirklich so gut wie jeden Tag geschminkt, erst nur mit Kajal, dann kam die Mascara dazu & irgendwann ein bisschen Foundation um die Augen, damit diese besser aussehen ;)

Das wars auch schon :)
Ich hoffe, ich bekomm es hin, es täglich 'upzudaten' ;)

Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen