17. Januar 2012

[ TAG ] 11 Fragen

Hello :)
Ich wurde von der Kathi getaggt :)
Regeln: (1) Verlinke die Person, die dich getagged hat. (2) Benatworte die Fragen. (3) Tagge anschließend 5 weitere Leute, (4) gib Ihnen Bescheid und (5) stelle ihnen 11 Fragen!

01. Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
Am liebsten heiraten :)
02. Legst du viel Wert auf dein Äußeres?
Ja! Es gibt aber auch Tage, an denen es mir nicht sooo wichtig ist.
03. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
Österreich :)
04. Du könntest etwas auf der Welt ändern. Was wäre es?
Dass wir Menschen ehrlicher werden & zu dem stehen, was wir sind
05. Bereust du etwas, was du getan hast/nicht getan hast?
Ja, es gibt vieles, was ich getan habe & es bereue.
06. Was ist das teuerste, das du dir jemals gekauft hast?
Mein iPhone
07. Couchpotatoe oder Sportass?
Couchpotatoe
08. Planst du dieses Jahr etwas besonderes?
Eine Fahrt nach Wien :)
09. Was ist dein Lieblingsessen?
Alles mögliche mit Reis, Curry & Minze!
10. Entscheide dich für ein Hobby. Welches wäre es?
Mein Make-Up :)
11. Was war deine erste CD?
Let me love you von Mario! :D



ich tagge: Viktoria & Sarina, FeeLeoSarah


Meine Fragen :)


1. Deine Lieblingsstadt?
2. Daheim kochen, oder essen gehen?
3. Würdest du deinen Namen ändern wollen, wenn ja in welchenß
4. Dein Wunsch für 2012
5. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
6. Schüler, Student, Auszubildende, Ausgebildet? (Welche "Richtung"?)
7. Lieblingsbuch?
8. Wohin willst du am liebsten reisen?
9. Liebstes Schminkprodukt?
10.Was tust du um so richtig zu entspannen?
11. Lieblingspflanze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen