2. Januar 2013

Frohes Neues!

Hallöchen!

Ja kaum zu glauben, aber mich gibts noch! 

Erstmal wünsche ich euch ein Frohes Neues Jahr!

Ich möchte gern wieder mehr bloggen & wann wäre es ein besserer Start als am Jahresanfang? Ich möchte nicht nur über Kosmetik bloggen, sondern auch über Allgemeines. Und da ich jetzt wieder angefangen habe ins Fitness Studio zu gehen, dachte ich, ich mach hier mal auch ein kleines "Chrissi-Fitness-Tagebuch". Ich habe vorhin mal Maße gemessen (ca. 2 Stunden nach dem Essen):

Das erste Mal gemessen habe ich am:

22.2.2012

Taille: 73cm
Bauch: 89 cm
Hüfte: 95 cm

Das letzte Mal am:

21.06.2012

Taille: 66 cm
Bauch: 84 cm
Hüfte: 90 cm

Und heute:

2.1.2013

Taille: 68cm
Bauch: 86 cm
Hüfte: 90 cm


Liebe Grüße
Chrissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen