6. Januar 2013

Immer wieder Sonntags

Hallöchen!

Ich möchte auch mal gerne bei "Immer wieder Sonntags" mitmachen! :)

Let's go ;)

Gesehen: Der Pate 1, 2 und 3, Batman The Dark Night Rises
Gelesen: Die Bibel
Gehört: Cro - Einmal um die Welt
Getan: Silvester allein mit dem Freund daheim verbracht, Cupcakes gebacken
Gegessen: Salat mit Putenstreifen, Pommes, Schokoherzen mit Erdnussbutter Füllung ♥
Getrunken: Cola, Kaffee, Multivitaminsaft - absoluter Favorit im Moment
Gedacht: Hoffentlich geht der letzte Urlaubstag NIE zu ende :D
Gefreut: Über die unglaublich leckeren Süßigkeiten frisch aus den USA von meiner Schwägerin in Spe
Geärgert: über ein paar kleine Unstimmigkeiten
Gewünscht: Das mein Cousin sich nicht mehr so viel Zeit lässt, bis er endlich mit dem Storch kommt ♥
Gekauft: Deko für mein Zimmer
Geklickt: Amazon, Facebook, Blogger 


Bilder gibt es leider keine, ich kann sie nicht hochladen :/

Einen Guten Start in die Woche wünsche ich euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen