5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags KW 18

Hallöchen! :)


Heute mal wieder ein Immer wieder Sonntagspost :)

Gesehen: Game of Thrones, Prince of Persia
Gelesen: Blogs
Gehört: The Lumineers - Ho Hey
Getan: auf der Live-Nacht in Sinsheim gewesen
Gegessen: Subway, McRib, Broccolicremesuppe
Getrunken: Pfefferminztee mit Brombeer
Gedacht: "Warum versteht man es nicht, wenn ich was sage?"
Gefreut: über meinen neuen Laptop, dass Hoffenheim noch den Ausgleich geschafft hat, das Wochenende
Geärgert: über meine Allergie
Gewünscht: dass Hoffenheim den Klassenerhalt schafft, dass mein Laptop diese Woche noch ankommt, was er getan hat :D
Gekauft: Den Laptop, Karten für die Live-Nacht

Geklickt: Facebook, Youtube, Blogs

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche bzw habt eine schöne nächste Woche :)

Liebste Grüße
Chrissi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen