2. Mai 2013

[ tag ] 50 Facts About Me

Hallöchen! :)

ich wollte auch mal bei dem "50 Facts About Me" tag mit machen :)

1. Ich lebe bei meinen Großeltern
2. Wir haben im Flur eine Puppe, Helga, sie ist der Grund warum ich Nachts nicht auf Toilette geh!
3. Ich bin richtig Faul! Ich lerne nicht mal für Klassenarbeiten, bin aber trotzdem gut in der Schule
4. Ich bin ein iPhone Besitzer
5. Ich werde für immer ein iPhone Besitzer bleiben
6. Im Sommer habe ich in meinem Zimmer immer 1-2 grad mehr, als draußen
7. Ich bin ein absoluter Wintermensch!
8. Ich war noch nie in Wien und trotzdem zählt sie zu meinen Lieblingsstädten
9. Ich bin als Teenie geritten und würde es auch gerne wieder anfangen
10. Ich glaube an Gott
11. Eine meiner engsten Freunden lebt in Argentinien und wir haben auch nur 4 wundervolle Monate miteinander verbracht
12. Ich habe fürchterliches Heimweh, außer ich bin mit meinem Freund unterwegs
13. Ich würde später gerne in Österreich leben
14. ich bin total schlecht in AWL, aber ich hab nicht viel interesse das zu ändern, habe mich aber trotzdem um eine Note verbessert
15. Ich habe seit der 9. Klasse in der Hauptschule bis jetzt (außer das erste Jahr auf der Realschule) immer einsen in Religion
16. Unter meinen Cousins und Cousinen bin ich die älteste, der jüngste ist 4 Monate alt :)
17. ich LIEBE Game of Thrones und Spartacus
18. Meine Lieblingsblumen sind Callas
19. Obwohl mein Opa vor 4 1/2 Jahren gestorben ist, bin ich heute noch nicht drüber hinweg
20. Ich bin normalerweise kein eifersüchtiger Mensch
21. Ich war früher ganz krasser US5 fan und hör heute ab und an noch gerne die Lieder
22. Ich kann heute noch super mitsingen
23. Ich war schon 4 Mal in Köln
24. Ich fahre einen wundervollen Opel Corsa C
25. Ich hab ne pinke Playstation 2
26. Ich schau total gern die Barbie-Filme, am liebsten Rapunzel
27. Ich war mal als Dessous-Model auf einer Hochzeitsmesse!
28. Für die Schule habe ich einen Schulranzen
29. Ich mag belegets Brot zum Mittag überhaupt nicht!
30. Ich habe 5 Pläne für nach der Ausbildung, ich muss mich nur noch entscheiden
      - Berufskolleg 2
      - ein FSJ in einer Behindertenwerkstatt
      - in meiner Firma bleiben (wenn ich übernommen werde)
      - den Make-up Artist machen
      - für 1 oder 2 Jahre auf eine Bibelschule gehen
31. Meine Eltern sind getrennt
32. Ich habe eine jüngere Schwester
33. Einer meiner Lieblingsfilme ist Monster AG
34. Ich mag Bambi nicht, weil ich Angst hab ich muss weinen :D
35. Wenn ich studieren könnte, wäre es Eventmanagement
36. Ich habe seit diesem Jahr eine Pollen-Allergie
37. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
38. Ich bin 1899 Hoffenheim-Fan :)
39. Ich bin ANTI-Bayern!!!!
40. Ich hasse Zahnärzte und Spinnen
41. Ich liebe Reis mit fast jeder Soße!
42. Ich mag keine Pilze und auch keine Zucchini
43. Ich trage nie Foundation, ab und an mal eine BB Cream
44. Die meisten meiner Freunde denken ich wär SUPER ordentlich, ich bin es aber nicht :D
45. Mein Fernseher ist nur etwas größer als mein PC-Bildschirm
46. Ich habe Plötzlich Prinzessin fast schon 1000 mal gesehen!
47. Ich habe HIMYM und TBBT gehasst.. Jetzt schau ich es unglaublich gerne!
48. Ich besitze seit neustem auch einen Laptop :)
49. Ich liebe ziemlich alles mit Pfefferminz!
50. Ich bin "Mitarbeiter" in einer Jungschar, in einem Jugendkreid und bei einem Gottesdienst :)

Das waren die 50 Facts About Me.. ich hoffe ihr habt sie einigermaßen interessant gefunden.

Vielleicht gibt es ja ja ein paar unter euch, die etwas mit mir gemeinsam haben? :)

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Super Post :)
    Ich liebe auch Reis mit fast jeder Soße *-*

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen