10. Mai 2013

Whats in my bag?

Hallöchen!

Da ich solche Posts selber sehr gerne lese, dachte ich, ich zeig euch auch mal was bei mir aktuell so in der Tasche rumfliegt :)



Fangen wir mal mit der Tasche an. Im Moment hab ich eine schwarze von H&M


Hier ein kurzer Blick in die Tasche ;)



Ich habe immer eine kleine Schminktasche dabei,
das Puder und den Concealer benutze ich eigentlich nie.
Was bei mir aber ein Muss ist, ist die Lippenpflege, eine Feile und die Bepanthen-Creme 



Hier ein Teil meines Geldbeutels. Er ist riesig und eigentlich sollte er nicht zum Geldbeutel werden.
Jetzt ist ers und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden



Immer dabei ist auch ein Deo, die beste Handcreme der Welt (Review folgt)
und mein Terminkalender.


Jetzt wo es wieder wärmer ist habe ich auch ein Thermalwasser dabei,
dieses Jahr von Avène. Außerdem hab ich im Moment immer ein Desinfektionsmittel dabei,
ich benutze es nicht oft, aber manchmal ist es echt willkommen, nicht nur bei mir ;)
Und weil ich seit diesem Jahr allergisch gegen Pollen bin, sind die Tabletten auch mein ständiger Begleiter.

Das wars auch schon!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Eine gute Nagelfeile sollte ich mir auch endlich mal einstecken :D

    Noch was zu deinem Blog.. ich würde mir wünschen deine Schrift wäre ein kleines bisschen größer, weil ich es recht anstrengend finde das zu lesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, ich dacht grad als ich den Blog aufgemacht hab "uppsi, wieder falsche Größe".. Wenn ichs im "Bearbeitungsmodus" hab, siehts immer so groß aus, dann mach ichs kleiner, seh irgendwann den Blogpost und schwupps zu klein :D

      Löschen
  2. Ui...da hast du ja ziemlich viel dabei :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :D, aber ich mag es auch nicht wirklich wenn die Tasche sich total leer anfühlt :)

      Löschen
  3. die tasche ist sooo cool, und du bist richtig schön! ich beneide dein gesicht!
    dein blog ist richtig schön und macht spaß ihn zu lesen! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerne solche Posts! :)
    Dein Geldbeutel finde ich hübsch...
    Und eine Nagelfeile darf wirklich nicht fehlen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen