10. Januar 2010

Get Me gorgeous - Diamond MakeUp Kit - Review/Swatches

Halloo :)

So mein erster Blogpost zum Thema Beauty :P
Ich habe von meiner besten Freundin zu Weihnachten eine 'kleine' Palette geschenkt bekommen.
Sie meinte, sie hat sie bei Douglas gekauft. Also wenn sie euch interessieren sollte, könnt ihr ja mal
nachschauen. Wieviel sie kostet weiß ich leider nicht.

Get Me gorgeous - Diamond MakeUp Kit



 Ich finde die Oberseite der Palette echt süß. Wirklich was für Mädchen (:
Die Steinchen drauf, sind aus Plastik, wie die ganze Palette.
Man kann sie einmal aufklappen, dann kommen die 15 Lidschatten & ein riiiesen Spiegel zum Vorschein.





Die meisten Lidschatten sind ziemlich gut pigmentiert, wobei ich sie nur auf einer
'hochwertigeren' Lidschattenbase auftragen würde, wie z.B. die von Artdeco.
Auf der Alverde base kommen sie zwar auch zur Geltung, aber lange nicht so schön.
Ohne Base sieht man manche Lidschatten fast garnicht.
Der fliederfarbene, der weiße & der beige sind die einzigen die nicht ganz so gut pigmentiert sind.

Hier die Swatches:


( Sind alle der Reihe nach ;) )

Enthalten sind auch 2 Applikatoren, die ich aber eher nicht verwenden werde ^^

Diese Palette hat auch noch ein 'zweites' Fach, das man aufschieben muss.
Enthalten sind 6 Lipglosse & 3 Rouge.




So fangen wir mit den Lipglossen an



Wirklich zu sehen sind sie weder auf dem Handrücken noch auf den Lippen.
Man kann sie zwar unterscheiden, aber wirklich unterschiede gibt es nicht.
Ich kann auch nicht ganz genau sagen, wie lang sie genau halten,
weil ich nicht so der Lipgloss & Lippenstift träger bin :)
Von den Farben gefallen sie mir aber trotzdem sehr gut, bis auf den 3. & den letzten.
Auch hier liegen 2 Pinsel bereit.

Nun zum Rouge.




Es sind alle 3 Rouge sehr gut pigmentiert muss man sagen.
Jedoch fühlt sich der 'braune' & der pflaumige Ton ein bisschen härter an.
Also das Rosa ist aufjedenfall 'seidiger' & weicher in der Konsistenz.
Gefallen tun sie mir alle 3.
Auch hier ist ein Rougepinsel mit dabei.

Ich hoffe euch gefällt der Blogpost (:
& ich hoffe ihr schaut wieder vorbei

Liebe Grüße, Chrissi

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus *_* .. die rouge's wären zwar nix für mich, aber die lidschatten sehen toll aus :D

    AntwortenLöschen