11. Januar 2010

Review - Essence 12h hand protection balm (white chocolate & raspberry & vanilla & apple)

halloo :)

So, da ich sooo so begeistert von der 'Handcreme LE' von Essence bin,
dacht ich ich mach ne Review xD

Also ich hab mir nur die Apfel & Die Himbeer Handcreme gekauft.
Die Himbeer aber gleich 2 mal weil sie sooo gut gerochen hat (:
Ich bin richtig süchtig nach der :P Meiner Meinung nach riecht die nach dem Himbeer-Mamba.
Ich hoff ihr kennt Mamba xD viele wussten es nicht, als ich gesagt habe, dass die Handcreme nach
Mamba riecht. Die Apfel Vanille Creme riecht auf der Hand, finde ich, wie frisch in einen Apfel reingebissen :P Die gefällt mir auch ganz gut (: Aufjedenfall pflegen die Cremes die Hände richtig gut !
Wobei ich sie auch ständig drauf mach, weil mir der Geruch so gefällt.
Ich hoff, dass die Himbeer-Handcreme irgendwann ins feste Sortment kommt,
oder nochmal in einer LE, weil ich echt begeistert davon bin !
Ja & sonst, für den Preis von 95 cent sind die Cremes echte Kauftipps.
Ich hätt sie mir auch für 2 € noch gekauft, denk ich. Weil sie es aufjedenfall wert wären :P

Hier noch ein Bild :)








Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

  1. Genau die beiden liebe ich auch. Werde mir wohl auch noch Back-Ups davon holen.

    AntwortenLöschen
  2. sehen lecker aus *lechz* leider nix für mich ;D

    AntwortenLöschen