1. Februar 2010

[HAUL] P2 LE's 1st option und private color party

Halloooo :)

So nach knapp ner Wocher meld ich mich jetzt auch mal wiederund zwar mit einem Haul :P

Im Laufe der letzten Woche habe ich mir aus der 1st option LE von p2 die Lippenstiftpalette in 020 chocolate browns gekauft. Von den Farben her ist sie echt super ! Der halt ist nich so klasse, finde ich.
Aber die Farben sind echt voll okay.

Hier ein swatch:

 

Leider verfälscht meine Kamera die Farben :/ ... so sehen sie eher Orange als Braun aus.
in der Mitte ist der weiße Ton, da wo auf dem Bild die Lücke ist ^^

Im großen und ganzen, bin ich mit der Palette recht zufrieden :)

Als 2. habe ich mir den Lipgloss aus der private color party in 20 glam Rock.



Zum 1. der Lipgloss kostet 2,45 beinhaltet 9 ml. Ich bin bei dem Preis erstmal erschrocken.
Im nachhinein ist es eigentlich akzeptabel. Man kann ihn gut auftragen, er klebt nicht auf den Lippen
& hat einen schönen Glanz. Auch nach dem essen & trinken ist er noch sichtbar.
Ihn gibt es auch in 2 anderen Farben, ein pink & ein rot.

Da ich mir sehr gerne die Videos von Knuffi2006 schaue, habe ich mir auch die Review zu der Provate color party LE angeschaut, in dem sie die Lipglosse vom Glanz her, den Lipglossen von MAC ähnelt.
Hier der Link zum Video, falls ich etwas falsch verstanden habe ^^

http://www.youtube.com/user/knuffi2006#p/u/2/ywYM6GLI5z4

Hier noch die swatches:

 

  




Sooo.
Also die Lipglosspalette & auch die lipglosse der beiden LE's
sind für mich keine wirklichen Kauftipps, wobei man sagen muss, ich nicht der
Lippenstift & lipgloss träger bin. ;)

Liebe Grüße, 
Chrissi

Kommentare:

  1. Muss sagen mich hat bei den beiden p2 LE's nichts angesprochen. Aber der Lipgloss der Private Color Party LE ist ganz ok.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen tollen Blog hast du, wollte dir mal liebe Grüße hier lassen! ^^

    __________

    Für Kosmetik Junkies:

    www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

    AntwortenLöschen