5. Februar 2010

Januar Lieblinge :)

Hallooo (:

So heute zum 1. mal meine Januar Lieblinge :)
& ich fang dann auch gleich mal an :)

So, was auch en all-time favourite ist, ist mein Dream matte mouse make.-up von Maybelline
Für mich isses einfach DIE Foundation. :P hinterlässt keine Ränder fühlt sich gut an, richtig schön weich..

 

Dann die Artdeco Lidschattenbase & die Minimascara.
Die 2 Sachen waren in einer Aktion bei Kaufhof & haben mit nem Lidschatten nur 9,95 € gekostet.


 

Dann aufjedenfall noch die 120er Lidschattenpalette!!


& zuguter letzt noch die 12h protection balm in raspberry & white chocolate & aus der
Go Snow LE der Lip balm :)

Liebe Grüße, Chrissi :)

Kommentare:

  1. oooh...die Mousse Foundation mag ich auch gerne, allerdings habe ich meine damals im australischen Sommer gekauft, war total gebräunt und jetzt im Winter ist die viel zu dunkel.
    die base liebe ich auch und die handcreme erst. muss mal gucken, ob ich davon noch ein back-up bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Die Base ist wirklich super.Und die Mousse Foundation muss ich auch mal probieren, habe schon von vielen gehört,dass sie so super ist.

    AntwortenLöschen
  3. Dream matte mouse ist auch mein favorit :)<3

    ich verfolge dich :)

    lg.

    AntwortenLöschen