5. März 2010

[Raubzug] neues p2 Sortiment

Halloooo :)

Wie ja schon angekündigt kommt hier der Raubzug der neuen p2 Sachen :)
Die eyesoufflés habe ich mir nicht gekauft, da ich die zum Testen bekomme :)

Gekauft habe ich mir ; eine Color Star Lipcream 050 Grace Kelly, Nagellack in 208 rich & royal & den matte top coat :)


                                                     Hier mal einen Swatch zur Lip Cream

 

Ich finde die Lip Cream echt toll!
Sie hat einen ganz leichten feinen Schimmr



Vielleicht seht ihr ihn ja :P

Außerdem deckt sie richtig gut & riecht & stinkt nicht!

Hier swatches zum Nagellack (mattiert)




& Hier Vergleich mattiert & lackiert



Man kann es ein wenig erkennen.
Ich finde der Top coat macht den Nagellack etwas heller..
Was mir persönlich aber nichts ausmacht.

Wollt ihr eine Review?

Liebe Grüße :)
Chrissi

2 Kommentare:

  1. Den Nagellack hab ich mir auch gekauft! Ich liebe ihn!
    Aber die Lip Cream gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Angebot, aber ich warte einfach bis mein Freund mal irgendwann an die Sachen kommt ~
    Die Lipcream sieht wirklich schön aus! Bin gespannt auf deine Berichte zu den eyesoufflés!
    Liebe Grüße
    Sandy<3

    AntwortenLöschen