9. März 2010

[Raubzug & Preview] Geleyeliner & NYX Pigmente

Hallo ihr Lieben :)

Ja ich war heute schnell beim dm nach der Schule & was seh ich da?
Die Geleyeliner von Alverde! O.O
Gekauft habe ich mir erstmal 'nur' den schwarzen für mehr hat das Geld nicht mehr gereicht.
Außerdem noch den eyeliner Pinsel.
Gestern musste Mama noch zum Müller & hat mich mitgenommen
(sind danach noch essen gegangen) Dort habe ich mir dann einen Nagelkleber
& die Nail art fruits gekauft :) Ich war echt Überrascht, ich dachte das kommt alles erst in 1-2 Wochen.

 
Hier ein Bild mit den Nail art fruits auf dem Finger.
Wenn ihr eine Review über ein paar Sachen wollt, meldet euch :)

Außerdem habe ich noch eine kleine Preview für euch :)
Ich habe mir heute zum ersten mal Sachen von Cambree (Cambree.de) bestellt
4 NYX Pigmente:

• Nude
• Pearl
• Oro
• Walnut

Wenn ihr wollt, kann ich auch über diese eine Review machen.

Liebe Grüße Chrissi :)

Kommentare:

  1. Hi Chrissi,
    die Früchtchen würden mich näher interessieren. Wie sie sich verarbeiten lassen und wie du zufrieden bist. Hab schon von vielen gehört, sie wären etwas dick und unhandlich.
    Liebe Grüße,
    naileni

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß mit den pigmenten - ich habe oro auch und liebe ihn =)

    Die Früchten würden mich auch interessieren, weil ich mir bei solchen Sachen immer unsicher bin, weil ich schon oft nageldeko hatte, die mehr Leid als freud brachten ^^"

    AntwortenLöschen