4. Mai 2010

April Favoriten

Hallo :)

Ich wollte euch heute mal meine April Favoriten zeigen :)

1. Foundation: Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline :)


2. Puder:  Loose Powder von Rival de Loop young


3. Concealer: Catrice Allround Concealer & den Maybeline Pure.Cover Mineral Concealer



4. Blush: MaxFactor Flawless Perfaction Blush - 223 Natural Glow



5. Lipgloss: Agnes b. Mini Gloss in Starlight Fuchsia


6. Lippenstift: Alverde Rose Garden LE 117 Dark Rose


7. Lidschatten: MAC Satin Taupe


8. Mascara: Essence black Mania


9. Eyeliner: COFFRET D'OR - BK-28


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Echt toll...ich werd mal ein paar dieser Produkte ausprobieren..hab beim schminken eh nich so den plaan:)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline. Und alle Alverde Produkte sowiso!

    AntwortenLöschen
  3. Hey kannst du vielleicht ein paar genaue Bilder und Swatches von dem Mac Satin Taupe Lidschatten reinstellen?? Das wäre supiii!! :)
    Ich will ihn unbedingt haben aber bei uns gibt es kein Mac und ich suche schon seit langen nach einem Dupe und hab schon einige Lidschatten gekauft die so ähnlich aussehen. Zumindestens denke ich das, da ich nicht genau weiss wie der Lidschatten live aussieht oder ich genaue Bilder davon vorliegen habe kann ich nicht beurteilen ob sie wirklich dem Satin Taupe ähnlich sind :D

    Liebe Grüße
    Angie x3

    www.mrsavecpassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen