4. Mai 2010

Der perfekte NudeLipstick?

Hey ihr Lieben :)

Ich war heute bei Ihr Platz - eigentlich wegen den Catrice Lacken - die es bei uns leider noch nicht gibt.
Also habe ich mich nach etwas anderem umgesehen. Und mitgenommen habe ich mir dann den

Catrice absolute moisture Lippenstift
in 'Gentle Beige'



Ich dachte ein guter Nude Lippenstift wäre der Milky chai (jetzt Rodeo Drive) von p2.
Heute wurde ich eines anderen belehrt :P
Der Gentle Beige ist - für mich - eine super Nude Farbe!
Aber nicht nur die Farbe überzeugt mich, auch alles andere.
Das Gefühl auf den Lippen ist super!
Sie fühlen sich gepflegt an & wie Lipgloss frisch aufgetragen.
Es verflüchtigt sich auch nichts in den Lippenfältchen oder so.
Außerdem ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Wenn ihr wollt schreibe ich euch eine genaue Review drüber!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Den werde ich mir auf jeden fall angucken!
    mein letzter blog war auch über nude lippen :D

    liebe grüße & küsschen
    aylin

    http://upperfashionside.blogspot.com

    AntwortenLöschen