21. Juni 2010

Das darf ich die nächsten 2 Wochen testen (:

Hallo ihr (:

Ich glaub wissen tut ihr das noch garnicht, aber ich teste schon seit fast einem halben Jahr bei Pinkmelon.de verschiedene Produkte und heute kommt zum ersten mal der 'Das darf ich die nächsten 2 Wochen testen' Post. Wenn ich es nicht vergesse & es die Zeit zu lässt, dann stell ich euch in 2 Wochen die Testberichte per Link in einen Post (:

Dekorative kosmetik ist diesmal nicht dabei, aber schaut selbst, was ich testen darf :)

Essence  express dry spray ( für die Nägel )




& von Balea das Bodytonic Aqua, Erfrischungsspray


Ich bin schon auf die nächsten 2 Wochen & das Testergebnis gespannt :)

Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf deine Reviews. Ich habe auch so ein Bodytonic Spray, aber das war ne LE ausm letzten Jahr, aber ds riecht so gut nach Waldfrüchten!

    AntwortenLöschen