5. August 2010

FOTD ; 05.08.10

Hey (:

Ich wollte euch noch mein FOTD vorstellen (:


Auf dem Gesicht habe ich benutzt:

Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline

Auf den Wangen:

MAC - Peaches.

Auf den Lippen:

MAC - Mocha



Auf den Augen hab ich:

Auf dem ganzen Lid und zum verblenden:

MAC - Brulé

in der Lidfalte:

Das dunkle matte braun aus der 120er Palette.

Eyeliner:

MAC - Blacktrack

Mascara:

Manhattan - Ultimate Definiton Mascara
(Erst ab Sep. erhältlich)
__________
Ich weiß, es sieht so aus als hätte ich noch einen grauen
Lidschatten benutzt. Aber es ist wirklich nur der braune :D

Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir richtig gut mit dem Braun & Grau :)

    Jaaa, solche Schuhe habe ich schon lange gesucht und die von Buffalo sind mir zu teuer für 80 €.

    AntwortenLöschen
  2. danke, süße, für den tipp mit den lockenwicklern! ganz ehrlich, ich bin viel zu bequem mir meine ganzen haare zu wickeln deswegen bewvorzuge ich den lockenstab.. auch wenn das ergebnis wohlmöglich nicht zu vergleichen ist.

    ich lieeebe dein augenmake up und generell bewundere ich menschen die es schaffen mit so wenig farbe im gesicht wunderschön zu sein. ich bin eher jemand der sich 1 tonne mascara, viel viel lidschatten, kajal und eyeliner draufklatscht :/

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus, natürlich aber gut!! die lippen farbe ist klasse!!


    Falls du interesse hast, kannst du ja bei meinem gewinnspiel mitmachen:
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen