5. August 2010

& noch ein mac haul.

Hallo ihr hübschen :)

Ich war am Dienstag bei mac. und en paar wollten einen kleinen Raubzug auf meinem Blog.
Und hier ist er (:


gekauft habe ich:

MAC - Peaches


den Blush in peaches.
Ich habe lange nach so einer Farbe gesucht & ich musste auch immer
ganz stark sein und am Mac counter vorbei zu gehen ohne auf die Blushes zu achten.
Den ich fand sie für 21,50 € immer viel zu teuer.
Aber diesmal konnte ich wirklich nicht anders! :D


Auf dem Bild ist er etwas rosastichiger.
In echt ist er richtig orange/peachig eben ^^.
______________

MAC - Mocha

Mocha von MAC ist ein super Lippie für den Herbst und Winter
& ahmoniert gut mit dem Blush peaches und allgemein orange/braunstichigen Blushes.


Es ist ein superschönes rot/braun.
 Preis: 18 €
______________

MAC - Prep+Prime Lips


Den Prep+Prime Lips kennt wohl fast jeder (:
Er soll die Lippenfältchen glätten und manche Maccinen behaupten,
durch ihn hält der Lippenstift besser.
Werd ich natürlich noch für euch testen (:
Hier liegt der Preis bei 16,50 €

Liebe Grüße
Chrissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen