26. August 2010

[ Review ] Balea Peel-off Maske mit Bernstein Extrakt.

Hallo ihr (:

Ich hab heut mal ne kleine Review für euch (:


Ich liebe diese Peel-Off Masken!
Aber die hier is leider eine katastrophe, für mich!
Wenn ich sie auf meine Backen auftrag, fangen meine Augen an zu brennen, 
schlimmer als bei Gesichtswasser. Dann muss man schauen, dass man nicht zu viel
auf eine Stelle macht weil es sonst nicht trocknet. Wenn die 10-15 Minuten rum sind
und man die Maske abmachen soll, und sie z.B. auf den Backen noch feucht is,
ihr bekommt sie nicht ab! Versucht ihr dann, sie Maske mit warmem Wasser abzuspülen,
wie es auf der Packung steht, saugt sich das prdoukt an eure Haut wie Tentakeln.
Ich habs teileweise mit den Fingern abgekratzt und dann ein übles Peeling genommen,
dann ging sie zum Glück ab! 
Während den 10 Minuten Einwirkzeit habe ich mich gefühlt wie nach ner Gesichtsstraffung.
Also ich war noch nie bei einer Gesichtsstraffung, aber mein ganzes Gesicht hat gespannt!
Ich dachte zwischenzeitlich "Wer schön sein will muss leiden, jetzt watr mal das Ergebnis ab"
Ja, die Maske soll die Haut glätten und mit Hamamelis pflegen.
Aber es gibt auch andre Pflege und Glättungsprodukte für die Haut, die nicht so quälen!
Ich rate euch die Maske nicht zu kaufen.
Nicht mal der "Peel-Off"-Effekt macht das wieder gut.
Der ist nämlich eine genauso große Katastrophe wie der ganze Rest!

Habt ihr Erfahrung mit der Maske gemacht?
Hattet ihr auch die Probleme?

Eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das hört sich ja ganz und gar nicht gut an. Also ich glaube ich hätte dann an Balea eine Mail gesendet. So was geht ja gar nicht!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wohl recht. Sollte ich wohl noch machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte mich generell von Baleasachen fern, habe bis jetzt immer nur die Schaebens Masken z.B. probiert. Hast du mal das mit Ananas und so benutzt? ^^ Ich weiß nicht mehr genau wie das hieß, aber es war auch eine Peel-Off Maske und ich fand die richtig gut ^^. Ist immer witzig die abzuziehen und man hat auch immer das Gefühl, dass wirklich Schmutz und alles weggegangen ist hihi ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch mal ausprobiert und die ist wirklich übel, kriegt man fast nicht mehr ab...

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, war bei mir genauso.
    Richtig schrecklich !

    AntwortenLöschen
  6. habe diese maske gerade drauf ich bekomm die fast nicht weg.mein ganzes gesicht spannt,die kauf ich nicht mehr

    AntwortenLöschen