3. September 2010

[ Meine Sammlung Teil 1 ] - Gesichts-Pinsel

Hey (:

Die nächsten Tage werde ich euch meine Sammlung an Schminke zeigen (:
& fange heute mit den Pinseln für's Gesicht an.


#1 - Concealer Pinsel
Also ich benutz ihn selten, seeehr selten!
Mir is der 1. zu hart 2. pickst er ab und zu
& 3. kostet er mich viel zu viel produkt!

#2 - Fächerpinsel / Highliterpinsel
Ich hab dieses Pinselset seit Weihnachten 09.
& hab diesen Pinsel NIE benutzt, ich hatte auch nicht geglaubt,
dass er überhaupt produkt aufnimmt, aaaaber ich liebe ihn zum konturieren!
Es is ehrlich unglaublich, aber er nimmt nich zu viel und nich zu wenig produkt auf
Ich bin begeistert!

#3 - Puderpinsel
 Er ist super weich und hat viel wiederstand.
Ich finde ihn nicht schlecht, aber au nicht besser als andere Pinsel.
Er erfüllt seine Aufgaben gut & ich werde mir auch sicher keinen andern kaufen (:

#4 - Bufferpinsel
 Ich benutze ihn nicht zum Foundation auftragen,
sondern für Puder/Rouge und alles andre Puderzeugs (:
Aber für mich definitiv kein essenzieler Pinsel. ich könnte auch ohne ihn.

#5 - Rougepinsel
1 . Ich benutze disen rougepinsel immer & sehr gerne (:
die 2 . benutze ich seit ich den von zoeva hab nicht mehr,
er is mir zu stachelig :D

#6 - Foundationpinsel
 Der Pinsel ist an sich okay, ich benutze ihn jeden Tag zum Foundation auftragen.
Allerdings hätte ich gern einen etwas dünneren, mir ist er zu dick :/


Irgendwelche Fragen? (:


Eure Chrissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen