11. September 2010

[ Meine Sammlung ] Teil 2 - Augen Pinsel

Hallö :)

Heute stelle ich euch meine Augenpinsel vor (:


Ich stelle euch von den Pinselkategorien nur meine Favoriten vor,
sonst wird das echt viel zum schreiben und langweilig zu lesen ^^
Sollte der Pinsel, der euch am meisten interessiert nicht dabei sein, sagt bescheid
dann mach ich ne extra 'review' für euch (:

Von den Lidschattenpinseln mag ich den 3. am meisten,
er ist aus dem Zoeva Bamboo-Set.
Er ist nich zu groß, nich zu klein, hat ne super Form
& kann auch wunderbar mit ihm arbeiten.

Von den Pencilbrushes mag ich den 1. am liebsten (:
Er ist aus dem eye definition Set von Zoeva
Der Stiel ist nich zu lang, er hat nen super Wiederstand und
mit ihm kann ich am präzisesten arbeiten (:

Von den Blenderpinseln ist mir der 2. am liebsten,
auch aus dem Zoeva eye definition Set.
Er hat ne super Form um in der Lidfalte zu arbeiten und zum verblenden!
Er ist schön fluffig, allerdings hat er uach nen super Wiederstand,
die andern 2 Blenderbrushes benutz ich fast nicht mehr.

So und Last but not least meine Eyeliner Pinsel
Hier benutz ich alle bis auf den 3. .
Den 1. benutz ich um Lidschatten, als Eyeliner,
am oberen wimpernkranz aufzutragen.
Den 2. benutz ich um die Form des Lidstriches zu machen
& den 4. um den Lidstrich auszufüllen.
Der 1. Pinsel ist von Alicia Da Silva, der 2. aus dem eye definiton set von Zoeva
der 3. ist auch von Alicia da Silva
und der 4. ist der Alverde Eyelinerpinsel.

Eure Chrissi (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen