28. April 2011

Schoppingtour in Stuttgart

Hallo :)


Jaa endlich kommt auch mein Post über den superschönen Tag in Stuttgart mit Kathi :) 

Als allererstes ging es zum Breuninger, da gibts ja M.A.C für die, die es nich wissen :D
Hier ist mal die Ausbeute ;)


______________________________________________

gekauft habe ich:

Bei Vex sieht man leider den schönen rosa Schimmer nicht :/
Bei Traxsieht man den Goldschimmer super!


Superschöne Farben die meine Augen wunderbar strahlen lassen :)


Ich wollte mir Soft and Gentle schon ne Weile kaufen.
Am Samstag habe ich es einfach getan :)


Das Rouge wollte ich mir auch schon ne Weile kaufen.
Dann hatte ich mich aber doch erstmal für Breath of Plum entschieden.
Diesmal stand er als Nr. 1 auf meiner Liste :P


Diesen Lippenstift habe ich mir zu Fleur Power gekauft.
In wirklichkeitg ist er nicht so Rot sondern ein schönes Rosa
mit goldenem Schimmer.


Honeylove musste für mich als Nude-Liebhaberin mit :)
Auf dem Bild ist er auch viiiel zu dunkel ! 
Er ist ein bisschen dunkler als Myth.


Der 239 musste auch unbedingt mit! <3
____________

Im Douglas durften dann auch 
Sparkle-icious & Tease-y does it von O.P.I mit


Das wars auch schon :)

Liebe Grüße,
Chrissi :)

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich toll in Stuggi! :o)
    Bin froh, dass ich dich hab :-* ♥

    AntwortenLöschen