18. April 2011

TAG - 5 Beautybasics

Hallo :)

Ich melde mich auch endlich mal wieder. :)
Ich bin vor 2 Wochen umgezogen & wohne nun bei Oma & Opa. Ich denke mal, es werden Bilder zu meinem neuen Zimmer folgen, sobald alles eingeräumt & dekoriert ist.

Von Kaykay wurde ich getaggt. Danke nochmal ;)

& hier kommen meine 5 Beautybasics :)

# 1_ Ich denke bei jedem ist Mascara unter den Top 5. Ob mit oder ohne Lidschatten.
        Mascara geht einfach immer! & für mich sogar schon garnicht mehr ohne :P 
# 2_ Ich trage verdammt gerne Rote Lippen & somit gehört auch der Lippenstift zu meinen
        5 Beautybasics.  ( Auch in andren Farben ;) )
# 3_ Nagellack. In allen Varianten & allen Farben! Ob Matt, Schimmer, Glitzer EGAL!
        Ohne Nagellack fühle ich mich meistens nicht ganz so wohl :P
# 4_ Für mich nicht sooo wichtig, dennoch ist er mir lieber als Foundation 
        - Concealer. Ich benutze ihn nicht jeden Tag, trotzdem möchte ich ihn nicht missen.
# 5_ Last but not Least. Lidschatten. Muss ich auch nicht jeden Tag tragen, aber was wären
        wir Schminktussis nur ohne den wundervollen & vielseitigen Lidschatten ;) 

Ich habe im Moment keinen Schimmer wen ich taggen könnte. Mich würd freuen,
wenn einfach jeder mitmacht der Lust dazu hat. Links bitte in die Kommentare 
ich bin gespannt auf eure Basics. (:

Adios, Chrissi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen