27. August 2011

Österreich [ 1 ]

Hallöchen! :)

Besser spät als nie, ich wollte euch heute mal die Bilder von unsrer kleinen, aber feinen Wohnung zeigen, die wir 3 Tage lang unser eigen nennen durften :)

In dieses Hotel gehen wir seit 17 Jahren, mal 1x im Jahr, mal 2 x.. 
2008 war ich sogar 3 mal dort! Ich bezeichne es schon als meine zweite Heimat, weil ich mich "weiter weg" nirgends so wohl fühle, wie in diesem Hotel! Es ist der Peternhof in Kössen, an der deutschen Grenze.  

& jetzt lasse ich Bilder sprechen! <3

Wohnzimmer <3

Liebe! :D

Esszimmer - rechts war ne Küchenzeile

Der Blick vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer

Meine Seite von dem wundervollen Bett!

Die Aussicht von der Couch aus
Unglaublich tolle Lampe!
Das Schlafzimmer
und unser Schrank :) 
Ich hätte die Wohnung am liebsten gekauft & wäre dort geblieben!  
Wunderschön einfach! <3 

1 Kommentar: