20. September 2011

[ Review ] Holz-Ring

Hallo Ihrs!

Vor einiger Zeit habe ich von Bastian  einen Ring aus Holz zugeschickt bekommen
und sollte ihn ein wenig testen :)

Der Ring kostet je nach (Holz-)Art zwischen 12€ & 22 €.

Bastian macht nicht nur Schmuck, sondern auch Deko & andre Dinge.

Mir gefällt der Ring richtig gut! Er ist schlicht und trotzdem auffallend.
Trotzdem bin ich eher die "Ausgeh-Ring-Trägerin".
Also ich trage ungern Ringe im Alltag. (Ein Ehe-Ring oder so, wäre natürlich was anderes)
Natürlich habe ich ihn zum testen auch im Alltag getragen & trotz, dass er etwas dicker ist
stört er nicht beim Arbeiten (Büro), beim Essen oder beim Autofahren.
Nur zum putzen mit Wasser, sollte man ihn nicht tragen, das verträgt er nämlich nicht.
Zum Glück hat mich Bastian drauf hingewiesen, ich hätte wahrscheinlich nicht drauf geachtet,
wenn ich Hände wasche oder so, ihn abzunehmen, deswegen ist er auch jetzt noch Heile! <3

Es gibt 2 Sachen, die mich an dem Ring ein ganz klein wenig nerven.
1. (liegt vielleicht einfach auch an mir) Nach einer Weile fängt mein Finger ein wenig an zu schwitzen,
an der Stelle, an der ich den Ring trage
& 2. dafür kann der Ring rein GARNICHTS :D Er rutscht mir ab und zu vom Finger,
ist bei mir aber normal, meine Finger'dicke' verändert sich ständig!! (komisch eigentlich,
geht aber auch meiner Oma so)

( Bilder kommen noch, mein PC öffnet weder den iPod noch den Digi-Cam Ordner :/ )

Ab November (ungefähr) kann man die Ringe (&auch diverse andre Sachen) kaufen.
Vor oder Sonderbestellungen oder wenn man einfach Fragen hat : bastianleppin@googlemail.com

Liebe Grüße
Chrissi  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen