10. Februar 2013

Immer wieder Sonntags KW 6

Hallöchen :)

& wieder einmal das einzige Lebenszeiche diese Woche, der "Immer wieder Sonntags"-Post ;)

Gesehen: Flight, ein klasse Film!!
Gelesen: Straßenschilder :D
Gehört: Awesome God, Danke, Die Liebe des Retters
Getan: eine Prunksitzung besucht :)
Gegessen: Pommes, Hawaii-Toast
Getrunken: Jacky Cola ♥, Multi-Saft, Cola, Zitrone-Minze Tee
Gedacht: "Our God is an awesome God"!!!!!
Gefreut: Über mein Leben und über alles was es so Lebenswert macht!
Geärgert: dass es in meinem Zimmer eben nur 8 Grad hatte
Gewünscht: dass es schnell wärmer wird (in meinem Zimmer) draußen darfs gern kalt werden!
Gekauft: Eintrittskarte für die Prunksitzung, Oranges Haarspray
Geklickt: Facebook, twitter, Blogger usw ;)

Was ich heute auch noch loswerden muss:
Letzte Woche war ich auf einem Geburtstag einer alten Dame, vor dem Essen haben wir noch kurz gemeinsam gebetet & eine der älteren Damen sagte in einem ihrer ersten Sätze "Ich danke dir Herr, dass es uns so unverdient gut geht..." Diese Worte gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie oft bin ich diese Woche (und die Wochen davor) so undankbar durch die Gegend gelaufen, wie oft habe ich mich über Sachen aufgeregt die es garnicht wert sind? Heute auf dem Weg nach Hause ist mir mal wieder aufgefallen wie verdammt gut es mir geht! Wie glücklich ich bin, dass mein Leben so ist wie es ist, mit allem positiven und negativen! Wie dankbar bin ich, dass ich so wundervoll gemacht und so unendlich geliebt werde? Wie froh bin ich, um jeden einzelnen Menschen in meinem Leben, auch die, die es mir zu Hölle machen, machmal, ohne die ich aber nicht ich wäre? Wie unendlich dankbar bin ich, für all meine Freunde, meine Familie, meinen Freund? Wie dankbar ich bin, dass es mir so unverdient gut geht!

& der Song lief grad in meiner Playlist:

Your grace is enough
More than I need
And your word I will believe
I wait for you
Draw near again
And your spirit make me new
And i will fall at your feet
I will fall at your feet
And i will worship you here

Your presence in me
Jesus light the way
By the power of your word
I am restored
I am redeemed
By your spirit i am free
And i will fall at your feet
I will fall at your feet
And i will worship you here

Freely you gave it all for us
Surrendered your life upon that cross
Great is your love
Poured out for all
This is our God

Lifted on high from death to life
Forever our God is glorified
Sovereign king
Rescued the world
This is our God

And i will fall at your feet
I will fall at your feet
And i will worship you here

And i will fall at your feet
I will fall at your feet
And i will worship you here

Freely you gave it all for us
Surrendered your life upon that cross
Great is your love
Poured out for all
This is our God

Lifted on high from death to life
Forever out God is glorified
Sovereign king
Rescued the world
This is our God


Leute, ich wünsch euch ne gesegnete Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Du bist süß Chrissi, schön, dass du dich immer so freuen kannst, wenn´s dir gut geht :-)
    Isabelle

    AntwortenLöschen