3. Februar 2013

Immer wieder Sonntags KW 5

Hallöchen!


Nach einer Woche "Pause" hier wieder ein neuer Post "Immer wieder Sonntags" :)

Gesehen: Django unchained, Cinderella Story
Gelesen: die Bibel
Gehört: BigFM
Getan: eine 45 Minuten Autofahrt auf mich genommen um meine Klassenkameraden auch mal außerhalb der Schule zu sehen :)
Gegessen: belegte Brote, Hühnerfrikassee mit Reis
Getrunken: Multivitaminsaft, Kaffee, Schokotrink :)
Gedacht: "Wow, so fit nach 4 1/2 Stunden schlaf"
Gefreut: So böse es sich anhört, dass die Vogelspinne meiner Klassenkameradin vor meinem Besuch gestorben ist, sie nimmt es mit Fassung :D UND über unseren neuen 1899 Keeper :)
Geärgert: Über meine Schusseligkeit, weil ich meine Dauerkarte daheim vergessen hatte, aber so toll wie die TSG ist, aber ich für das Spiel kostenlosen Ersatz bekommen :)
Gewünscht: das ganz bald wieder Urlaub ist!
Gekauft: neuen Nagellack, neuen alten Concealer und Puder :)
Geklickt: Facebook, Twitter, Blogger

Eine schöne und gesegnete Woche wünsch ich! :)


Kommentare:

  1. Ja, so geht es mir auch immer! :) *freu*

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Django ist ein hammer Film :) wie fandest du ihn?

    Ich folge dir nun und würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch mal bei vorbeischaust. :)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film echt klasse! Ich war erst ein bisschen erschrocken von dem vielen Blut, aber ansonsten war er echt super! :)

      Schön, dass dir mein Blog gefällt, ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen