20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags

Hallöchen :)


auch wenn ich diese Woche nicht wirklich viel Zeit zum bloggen habe,
will ich doch den "Immer wieder Sonntags"-Post beibehalten :)

Gesehen: Alice im Wunderland, mein absoluter Lieblingsfilm!
Gelesen: meine Post :D
Gehört: God of this city, Einmal um die Welt 
Getan: einen Vormittag auf der Konfi-Freizeit verbracht, 3 Stunden im Mc Donalds verbracht :D
Gegessen: McRib, Brötchen, Omas Nussschnecken ♥
Getrunken: Multi-Saft, Cola, Cappucino
Gedacht: Hoffentlich wird die nächste Woche besser!
Gefreut: Meinen kleinen Cousin das erste Mal gesehen zu haben & dass er ENDLICH da ist! 
Geärgert: über mich, weil ich eine wichtige Mail bzgl. der Konfi-Freizeit viel zu spät beantwortet habe, das hat mir wirklich den Schlaf geraubt!
Gewünscht: wieder, dass die Woche besser wird!
Gekauft: Zutaten für meine Heidelbeer-Cupcakes
Geklickt: Facebook, Twitter, Blogger

Eine schöne und gesegnete Woche wünsch' ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen