10. November 2013

Wochenrückblick

Hallo Leute!


Ouh man, ich hoffe ich bekomm es bald wieder hin regelmäßig zu bloggen,
ich hab nämlich wieder richtig Lust drauf :)

Heute aber erstmal einen Wochenrückblick

Gesehen: Fack ju Göthe - schaut ihn euch, der Film is der Wahnsinn!
Gelesen: Blogs und Gemeinschaftskunde
Gehört: Radio
Getan: im Kino gewesen, seit langem mal wieder fast jeden Abend Zuhause gewesen, Käffchen trinken mit ner lieben Freundin :) ♥
Gegessen: Geschnetzeltes, Hünchen-"Bagel", Popcorn, Erdbeersahnetorte
Getrunken: Heiße Milch mit Honig, Ti - Pfefferminz und Brombeere, Heiße Schokolade, Frühtsückssaft.
Gedacht: Zum Glück, hab ich dieses Gespräch schon so früh geführt
Gefreut: über das schöne Wochenende
Geärgert: über die GK-Arbeit morgen
Gewünscht: Das mein Freund seine Prüfungen gut rumkriegt :)
Gekauft: ein bisschen H&M
Geklickt: Facebook, Youtube, Blogs

Evtl. stell ich die Tage mal meinen H&M/Metzingen Haul online :)

Einen guten Start in die Woche

Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen