28. Dezember 2013

Aufgebraucht - 1

Hallo ihr!

ich möchte euch heute mal meine "aufgebraucht"-Produkte zeigen :)

Clinique naturally gentle eye makeup remover
Von dem Augen Make-Up Entferner hab ich euch schon ne Review geschrieben.
Ich habe ihn bisher schon 3-4 Mal nachgekauft und ein Back-Up steht schon im Schrank.
Ich kann euch diesen AMU-Entferner nur empfehlen!

Rituals Yogi Flow
Die Probe von dem Duschgel von Rituals hatte ich mal in der Glossybox.
Im Moment habe ich noch 2 andere Duschgele von Rituals im Gebrauch.
Sobald aber wieder Bedarf ist, kauf ich mir "Yogi Flow" nach. Ich liebe diesen Duft
und ich liebe die Konsistenz und den Schaum der beim einschäumen entsteht :)

Dove Creme Mousse
Dieses Duschmousse habe ich schon vor langer, langer Zeit leer gemacht
und ich habe es geliebt! Der Geruch war angenehm und es hat super gepflegt.
Ich hätte es auch schon lange nachgekauft, allerdings war es dann immer ausverkauft
und im Moment habe ich genug Duschgele, -schäume usw. im Gebrauch.

  L'oreal Hydro Activ 3 Mizellen Reinigungsfluis 
Da der Hype um Mizellenwasser so groß war, dachte ich, ich probiere das von
L'oreal mal aus. Ich fand es ok. Aber nichts geht über den AMU-Entferner von Clinique!
Es wird also nicht nachgekauft.

M.A.C Pro Longwear Concealer
Diesen Concealer habe ich glaube ich auch schon min. 5 Mal nachgekauft
und ich liebe ihn! Er hält den ganzen Tag, deckt super ab und   verrutscht in keine Falten.
Der nächste ist schon wieder in Gebrauch und er wird sowieso wieder nachgekauft.
Review folgt! :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Chrissi

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Post:)! Ich liebe solche Posts sehr!!
    Habe letztens auch einen verfasst, falls es dich interessiert:)<3!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen