30. Dezember 2013

Haul

Hallo ihr!

Ich wollte euch meinen klitze-kleinen Haul von letztem Freitag zeigen :)

 Clinique - rinse off foarming cleanser mousse
Da mein Reinigungsmousse von Anne Marie Börlind fast leer ist,
wollte ich noch schnell für nachschub sorgen. Diesmal habe ich mich für das
Mousse von Clinqiue entschieden. Hab es auch schon ein Mal ausprobiert
und finde es bis jetzt ganz gut.
20,95 €

Schal - H&M 
Da ich noch einen Gutschein von meinem Geburtstag übrig hatte,
hab ich auch noch schnell bei H&M vorbeigeschaut, da durfte dieser schöne Schal mit...
9,95 €

... und dieses schicke Teil.
Ich mag im Moment ganz arg T-Shirts usw. die etwas transparent
und mit solchen Mustern sind.
14,95 €

Eure Chrissi :)

3 Kommentare:

  1. Hey =D
    Danke für deinen Kommentar.Die Serien kenne ich nur vom Namen her,aber hab sie noch nicht gesehen.Ich schaue aber auch seit drei Monaten gar kein TV mehr ^^" Den Pulli find ich toll.Ich hab zwei Shirts die so ähnlich sind :D :D :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Schal, der sieht wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen