6. Mai 2013

[ Review ] Manhattan BB Cream

Hallöchen :)

Da ich im Internet noch nicht viel über die BB Cream von Manhattan lesen konnte, dachte ich, schreib ich hier mal eine Review drüber.



Inhaltstoffe:
Aqua, dicaprylyl caRbonate, mica, cyclopentasiloxane, glycerin, behenyl alcohol, ethylhexyl methoxycinnamate, alcohol, isodecyl neopentanoate, butyl methoxydibenzoylmethane, butyrospermum parkii butter, methyl methacrylate crosspolymer, octocrylene, beheneth-25, glyceryl stearate, acrylates/C12-22 Alkyl Methacrylate Copolymer, aluminum dimyristate, ascorbyl glucoside, benzyl salicylate, bht, buthylphenyl methylpropional, citric acid, disodium stearoyl glutamate, glycyrrhiza glabra (licorice) root extrect, hexyl cinnamal, limonene, linalool, pentylene glycol, tetrasodium edta, tocopherol, triethoxycaprylylsilane, xanthan gum, phenoxyethanol, parfum, titanium dioxide (CI 77891), iron oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)
(Die Inhaltstoffe habe ich hierher)

Die Tube ist schwarz mit einem weißen Manhattan-Logo. Ich hab sie bei dm für ca. 5 € gekauft.

Anwendung:
Ich habe die BB cream noch nicht oft benutzt, aber die ersten beiden Male habe ich sie mit meinen Fingern wie eine noramle Creme aufgetragen. Diese Woche habe ich die BB Cream auf den M.A.C Pinsel 109 gemacht und dann im Gesicht verteilt. Leider hat der Pinsel extrem gehaart, ich hoffe das legt sich bald, ich habe ihn noch nicht oft und noch garnicht mit einem cremigen/flüssigen Produkt benutzt. Ich muss sagen, mir gefällt die BB Cream nach dem Pinselauftrag besser, als wenn ich sie mit den Fingern verteile

Ich benutze die BB Cream sehr gerne, aber eher wenn ich abends weggehe oder morgens extrem viel Zeit habe, weil ich morgens ziemlich faul bin, viel an mir rumzumalen ;) Die BB Cream dunkelt etwas nach, aber das ist nicht schlimm, man sieht es kaum. Man muss sagen, ich bin ein SEHR hellelr Hauttyp, ich weiß nicht ob es viele gibt, die heller sind als ich. Also solltet ihr etwas gebräunt sein, merkt ihr von dem nachdunkeln wohl nichts.


ungeschminkt
mit der BB Cream

mit BB Cream, Concealer und Puder


Fazit:
ich würde mir die BB Cream wieder nachkaufen! Sie ist nicht zu teuer und sieht trotzdem sehr gut aus. Sie ist bestimmt nicht die perfekte BB Cream und ich glaube auch, dass es kaum eine BB Cream gibt, die an die aus Asien heran kommen. Vielleicht bestell ich mir mal eine um das mal ein bisschen zu vergleichen, interessieren würde es mich auf jeden Fall! :) Ich kann sie euch auf jeden Fall wirklich ans Herz legen!

Liebe Grüße
Chrissi



1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Danke fürs folgen.Ich folge dir nun selbstverständlich auch über bloglovin und hoffe noch viel von dir zu lesen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen