3. Mai 2013

Vergleich - Clinique gegen bebe Young Care Teil 2

Hallöchen :)


Weiter geht es mit dem Verlgeich zwischen dem Clinique naturally gentle eye makeup remover und dem quick and clean waschgel und Make-up entferner von bebe young care.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Coco-Glucoside, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Copper Gluconate, Zinc Gluconate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Magnesium Aspartate, Panthenol, PEG-80 Sorbitan Laurate, Glyceryl Oleate, PEG-150 Distearate, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Alcohol, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Parfum.
(hiervon kopiert)

Die Tube ist teilweise durchsichtig und teilweise weiß/rosa. Auch hier hat man die Übersicht darüber, wie viel Produkt noch vorhanden ist. Ich habe es damals für ca. 4 € bei dm gekauft.

Anwendung:
Hier ist die Anwendung wie bei einem normalen Waschgel. Man macht sich eine kleine Menge auf die Fingerspitzen, oder in die Handfläche, wie ihr es eben am liebsten mögt und verreibt es im Gesicht und an den Augen. Sobald ihr das Gefühl habt, dass das Gesicht sauber ist wäscht ihr das Gel einfach mit warmem Wasser vom Gesicht.

Fazit:
Ich hatte mir das Waschgel erstmal in der kleinen Tube zum testen gekauft und war dann ganz angentan davon, weil ich immer der Meinung war, dass ich ein wenig schneller abgeschminkt bin, als bei der Clinique Creme. Was ich aber jetzt wiederlege ;). Was mich ganz arg stört ist, dass meine Haut danach richtig stark zieht und sich total ausgetrocknet anfühlt. Außerdem traue ich mich gar nicht meine Augen während des abschminkens auf zu machen, weil es meistens ein wenig brennt.
________________________________________________________________________

Ich tendiere ganz stark zum Clinique naturally gentle eye makeup remover und habe ihn mir vor 2 Wochen auch nachgekauft. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und den das ziehen danach nicht stört, der sollte wohl eher zum bebe Produkt greifen, eigentlich ist es ja auch ein super Produkt ;)

Liebe Grüße
Chrissi



1 Kommentar:

  1. ich habe mir vor kurzem ein kleines Testpaket von Cliniwue gekauft und ich bin soo begeistert von den Produkten!
    Lg:*

    AntwortenLöschen